FAQ - Infos
Material
Die Produkte bestehen aus Epoxidharz. All diese Produkte sind Handarbeit.
Sind die Aschenbecher hitzebeständig?
Ja, die Aschenbecher aus Epoxitharz sind hitzebeständig. Nach langer Nutzung kann es jedoch passieren, dass leichte Verfärbungen durch das ausdrücken der Zigaretten entstehen. Um dies vollkommen auszuschließen, empfiehlt sich eine dünne Wasserschicht in den Aschenbecher zu gießen, worin die Glut erstickt wird.
Wird der Schriftzug auf den Produkten bei Nutzung beschädigt?
Nein, der Schriftzug wird mit einer weiteren Schicht fixiert und so nicht beschädigt.
Pflegehinweise
Die Stücke aus Epoxitharz sollten nur mit Wasser oder Pflegetüchern gereinigt werden und gehören nicht in den Geschirrspüler oder anderen Reinigungsmaschinen.
Waschhinweise
Um die lange Erhaltung der Druckqualität sicher zu stellen, empfehlen wir die Produkte höchstens bei 30° pflegeleicht auf links gewendet zu waschen. Außerdem empfiehlt sich, nach Erhalt des Produktes etwa 2 Tage mit dem waschen zu warten, da es frisch gedruckt wurde.
Reinigungshinweise
Bei den Trinkgefäßen, besonders den Glitzertassen, empfehlen wir eine Handspülung.
Wie personalisiere ich ein Produkt?
Die Personalisierung findet auf der Produktseite statt. Sie geben dort Ihre gewünschten Textzeilen wie Name oder Datum an. Anschließend werden unsere Designs nach Ihren Vorstellungen angepasst.
(Wir nehmen keine Prüfung der übermittelten Daten auf inhaltliche Richtigkeit vor und übernehmen keine Haftung für Fehler. Bitte überprüfen Sie deshalb vor Bestellung Ihre Texteingabe.)
Rückgabe
Bei personalisierten Produkten besteht kein Rückgaberecht, aufgrund der speziell für Sie angefertigten Designs.
Lieferzeit
Die Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage.
Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 50€ ist der Versand kostenfrei. Die genauen Versandkosten unter diesem Wert werden Ihnen während des Bestellvorgangs, vor Abschluss der Bestellung angezeigt.
Versandpartner
Für einen schnellen und zuverlässigen Versand nutzen wir den DHL Standardversand.
Ich möchte die Bestellung zurücksenden, wie gehe ich vor?
Um eine Rückgabe anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an shop@kreationi.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Geben Sie in Ihrer Nachricht bitte die folgenden Informationen an:
- Ihre Bestellnummer
- Den Artikel oder die Artikel, die Sie zurückgeben möchten
- Den Grund für die Rückgabe
Anschließend erhalten sie weitere Informationen per E-Mail zur Rückgabe.
(Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen sind.)
Was soll ich tun wenn ein Paket oder Artikel beschädigt ankommt?
Wenn das Paket beschädigt ankommt, sollte überprüft werden ob auch der Inhalt beschädigt ist.
Sind die darin enthaltenen Artikel unversehrt vorhanden, bedarf es keiner weiteren Maßnahmen.
Ist jedoch ebenfalls das Produkt beschädigt, sollten innerhalb von 3 Tagen nach dem Erhalt des Paketes folgende Schritte unternommen werden:
• Die Beschädigung des Paketes und des Artikels fotografieren
• Eine Email an shop@kreationi.de senden mit folgenden Informationen: Bestellnummer, Artikel Benennung, Beschädigung nennen und uns die Fotos im Anhang zur Verfügung stellen.
Anschließend erhalten Sie per E-Mail weitere Informationen des Vorgangs.
Material
Die Produkte bestehen aus Epoxidharz. All diese Produkte sind Handarbeit.
Sind die Aschenbecher hitzebeständig?
Ja, die Aschenbecher aus Epoxitharz sind hitzebeständig. Nach langer Nutzung kann es jedoch passieren, dass leichte Verfärbungen durch das ausdrücken der Zigaretten entstehen. Um dies vollkommen auszuschließen, empfiehlt sich eine dünne Wasserschicht in den Aschenbecher zu gießen, worin die Glut erstickt wird.
Wird der Schriftzug auf den Produkten bei Nutzung beschädigt?
Nein, der Schriftzug wird mit einer weiteren Schicht fixiert und so nicht beschädigt.
Pflegehinweise
Die Stücke aus Epoxitharz sollten nur mit Wasser oder Pflegetüchern gereinigt werden und gehören nicht in den Geschirrspüler oder anderen Reinigungsmaschinen.
Waschhinweise
Um die lange Erhaltung der Druckqualität sicher zu stellen, empfehlen wir die Produkte höchstens bei 30° pflegeleicht auf links gewendet zu waschen. Außerdem empfiehlt sich, nach Erhalt des Produktes etwa 2 Tage mit dem waschen zu warten, da es frisch gedruckt wurde.
Reinigungshinweise
Bei den Trinkgefäßen, besonders den Glitzertassen, empfehlen wir eine Handspülung.
Wie personalisiere ich ein Produkt?
Die Personalisierung findet auf der Produktseite statt. Sie geben dort Ihre gewünschten Textzeilen wie Name oder Datum an. Anschließend werden unsere Designs nach Ihren Vorstellungen angepasst.
(Wir nehmen keine Prüfung der übermittelten Daten auf inhaltliche Richtigkeit vor und übernehmen keine Haftung für Fehler. Bitte überprüfen Sie deshalb vor Bestellung Ihre Texteingabe.)
Rückgabe
Bei personalisierten Produkten besteht kein Rückgaberecht, aufgrund der speziell für Sie angefertigten Designs.
Lieferzeit
Die Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage.
Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 50€ ist der Versand kostenfrei. Die genauen Versandkosten unter diesem Wert werden Ihnen während des Bestellvorgangs, vor Abschluss der Bestellung angezeigt.
Versandpartner
Für einen schnellen und zuverlässigen Versand nutzen wir den DHL Standardversand.
Ich möchte die Bestellung zurücksenden, wie gehe ich vor?
Um eine Rückgabe anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an shop@kreationi.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Geben Sie in Ihrer Nachricht bitte die folgenden Informationen an:
- Ihre Bestellnummer
- Den Artikel oder die Artikel, die Sie zurückgeben möchten
- Den Grund für die Rückgabe
Anschließend erhalten sie weitere Informationen per E-Mail zur Rückgabe.
(Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen sind.)
Was soll ich tun wenn ein Paket oder Artikel beschädigt ankommt?
Wenn das Paket beschädigt ankommt, sollte überprüft werden ob auch der Inhalt beschädigt ist.
Sind die darin enthaltenen Artikel unversehrt vorhanden, bedarf es keiner weiteren Maßnahmen.
Ist jedoch ebenfalls das Produkt beschädigt, sollten innerhalb von 3 Tagen nach dem Erhalt des Paketes folgende Schritte unternommen werden:
• Die Beschädigung des Paketes und des Artikels fotografieren
• Eine Email an shop@kreationi.de senden mit folgenden Informationen: Bestellnummer, Artikel Benennung, Beschädigung nennen und uns die Fotos im Anhang zur Verfügung stellen.
Anschließend erhalten Sie per E-Mail weitere Informationen des Vorgangs.