FAQ - Infos
Lieferzeit
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3–7 Werktage.
Bitte beachten Sie, dass es in Ausnahmefällen, durch Verzögerungen seitens des Versanddienstleisters zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann.
Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 60€ ist der Versand kostenfrei. Die genauen Versandkosten unter diesem Wert werden Ihnen während des Bestellvorgangs, vor Abschluss der Bestellung angegeben.
Versandpartner
Für einen schnellen und zuverlässigen Versand nutzen wir den DHL Versanddienstleister.
Ich möchte die Bestellung zurücksenden, wie gehe ich vor?
Um eine Rückgabe anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an shop@kreationi.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Geben Sie in Ihrer Nachricht bitte die folgenden Informationen an:
- Ihre Bestellnummer
- Den Artikel oder die Artikel, die Sie zurückgeben möchten
- Den Grund für die Rückgabe
Anschließend erhalten sie weitere Informationen per E-Mail zur Rückgabe.
(Bitte beachten Sie, dass die Wiederrufsfrist 14 Tage beträgt.)
Was soll ich tun wenn ein Paket oder Artikel beschädigt ankommt?
Wenn das Paket beschädigt ankommt, sollte überprüft werden ob auch der Inhalt beschädigt ist.
Sind die darin enthaltenen Artikel unversehrt vorhanden, bedarf es keiner weiteren Maßnahmen.
Ist jedoch ebenfalls das Produkt beschädigt, sollten innerhalb von 3 Tagen nach dem Erhalt des Paketes folgende Schritte unternommen werden:
• Die Beschädigung des Paketes und des Artikels fotografieren
• Eine Email an shop@kreationi.de senden mit folgenden Informationen: Bestellnummer, Artikel Benennung, Beschädigung nennen und uns die Fotos im Anhang zur Verfügung stellen.
Anschließend erhalten Sie per E-Mail weitere Informationen des Vorgangs.
Lieferzeit
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3–7 Werktage.
Bitte beachten Sie, dass es in Ausnahmefällen, durch Verzögerungen seitens des Versanddienstleisters zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann.
Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 60€ ist der Versand kostenfrei. Die genauen Versandkosten unter diesem Wert werden Ihnen während des Bestellvorgangs, vor Abschluss der Bestellung angegeben.
Versandpartner
Für einen schnellen und zuverlässigen Versand nutzen wir den DHL Versanddienstleister.
Ich möchte die Bestellung zurücksenden, wie gehe ich vor?
Um eine Rückgabe anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an shop@kreationi.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Geben Sie in Ihrer Nachricht bitte die folgenden Informationen an:
- Ihre Bestellnummer
- Den Artikel oder die Artikel, die Sie zurückgeben möchten
- Den Grund für die Rückgabe
Anschließend erhalten sie weitere Informationen per E-Mail zur Rückgabe.
(Bitte beachten Sie, dass die Wiederrufsfrist 14 Tage beträgt.)
Was soll ich tun wenn ein Paket oder Artikel beschädigt ankommt?
Wenn das Paket beschädigt ankommt, sollte überprüft werden ob auch der Inhalt beschädigt ist.
Sind die darin enthaltenen Artikel unversehrt vorhanden, bedarf es keiner weiteren Maßnahmen.
Ist jedoch ebenfalls das Produkt beschädigt, sollten innerhalb von 3 Tagen nach dem Erhalt des Paketes folgende Schritte unternommen werden:
• Die Beschädigung des Paketes und des Artikels fotografieren
• Eine Email an shop@kreationi.de senden mit folgenden Informationen: Bestellnummer, Artikel Benennung, Beschädigung nennen und uns die Fotos im Anhang zur Verfügung stellen.
Anschließend erhalten Sie per E-Mail weitere Informationen des Vorgangs.